NPD-Sexualstraftäter Dominique Oster und die NPD im Rhein-Erft-Kreis

Bonn/Siegburg/Rhein-Erft-Kreis. Der ehemalige NPD Kreistagesabgeordnete im Rhein-Sieg-Kreis, Dominique Oster (Bild), der zugleich auch für das „Bündnis für Deutschland“ aktiv war befindet sich in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen die anfangs vierjährige Tochter seiner Lebensgefährtin über einen Zeitraum von etwa zwei Jahren sechsmal sexuell missbraucht zu haben. Desweiteren wird ihm vorgeworfen eine 15-Jährige zwischen Januar 2007 und April 2008 immer wieder belästigt zu haben. Auf seinem Computer wurden zudem Kinderpornos sichergestellt. Oster hat den Missbrauch inzwischen gestanden und um eine psychatrische Begutachtung gebeten. (Ausführliche Artikel hier und hier.)

Wie der Journalist Michael Klarmann bereits mitteilte, warb der 37-Jährige auf seiner Internetseite unter anderem für ein Webforum für Pädophile, den NPD-Verband im Rhein-Erft-Kreis und für den NS-Multifunktionär und NPD-Kandidaten Axel Reitz. Zudem stellte er eine Website ins Netz, die unter dem Namen „Antifaschistische Aktion Bonn / Rhein-Sieg“ firmierte und dazu bestimmt war persönliche Daten über Antifaschist_innen zu sammeln. (Tatsächliche Antifaschist_innen aus Bonn erreicht ihr hier.) Gleichzeit betrieb er eine Website, die sich „Anti Antifa Bonn / Rhein-Sieg“ nannte. Alle genannten Websites sind inzwischen offline. Denkbar ist, dass sie von der Staatsanwaltschaft gesperrt wurden, nachdem die pädophilen Neigungen des NPD‘lers publik wurden.

Oster verkehrt in wahrlich konträren Personenkreisen. Auf der einen Seite seine pädophile Neigung – auf der anderen die NPD und deren Schergen, welche oftmals die „Todesstrafe für Kinderschänder“ fordern. Am 21. März 2009 kamen in Heinsberg-Randerath Nazis zusammen, um für die „Todesstrafe für Kinderschänder“ zu demonstrieren. Ein ensprechendes Transparent hielt die „Gruppe Erft“, welche personell identisch mit dem NPD-Kreisverband im Rhein-Erft-Kreis ist.
Dominique Oster – eine gespaltene Persönlichkeit? Dr. Freud, übernehmen Sie!

[Nachtrag]: Sowohl die Websites von Oster als auch zalreiche NPD-“Weltnetzseiten“ liegen auf Servern von „all-inkl.com“. Darunter die Website der NPD Düren und der NPD im Rhein-Erft-Kreis.

...weitersagen!
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • del.icio.us
  • email